FAQ’s

Meist gestellte Fragen

Bestellung

Die Bestellung bei Woidmädchen funktioniert wie in jedem anderen Onlineshop auch. Lege deine Wunschartikel in den Warenkorb und gehe für den Bezahlvorgang zur Kasse.

Der Versand erfolgt via DHL GO GREEN. Ab 50€ Bestellwert versenden wir kostenlos innerhalb Deutschland.

Für Päckchen und Pakete gibt es eine Sendungsnummer. Für Kleinbestellungen wie Karten und Blöcke nicht, da diese per Warenpost oder Brief verschickt werden.

Ja, das geht.

Wir bieten in der Corona-Zeit eine kontaktlose Abholung in 93486 Runding an. Du bestellst einfach im Shop und gibts bei Versand „Abholung vor Ort an“. Ist deine Bestellung fertig bearbeitet, erhältst du weitere Infos per Mail.

Der Versand erfolgt via DHL GO GREEN. Ab 50€ Bestellwert versenden wir kostenlos innerhalb Deutschland.

Für Päckchen und Pakete gibt es eine Sendungsnummer. Für Kleinbestellungen wie Karten und Blöcke nicht, da diese per Warenpost oder Brief verschickt werden.

Bitte schreibe uns deine korrigierte Adresse und wir ändern dies, sollte dein Paket noch nicht versendet worden sein. Ist es bereits unterwegs, warte einfach ab. Die Zusteller kennen ihr Gebiet sehr gut und kleine Zahlendreher sind oft kein Problem. Kommt das Paket wieder an uns zurück, versenden wir es gerne noch einmal an dich.

Das ist natürlich immer ärgerlich, aber kann schon mal passieren. Lasse uns alle wichtigen Details zu deiner Bestellung/Sendung zukommen und wir kümmern uns darum.

Woidmädchen versendet innerhalb von 3-5 Werktagen, zu Stoßzeiten wie Weihnachten auch täglich. Dringende Sendungen versuchen wir so schnell es geht an dich rauszuschicken. Schreibe bei deiner Bestellung einfach einen entsprechenden Hinweis dazu.

Das ist natürlich sehr schade. Bei einer  Rückgabe musst du einen Widerruf an Woidmädchen schreiben. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhältst du dein Geld zurück. Die Rücksendekosten musst du selbst tragen. Bei Emaillebechern ist die Patina Teil des Produkts, da die Becher handgefertigt werden, und daher kein Umtauschgrund. Sollte doch mal etwas nicht heil bei dir ankommen, melde dich einfach und wir schicken dir Ersatz.

Das ist ärgerlich, aber kein Beinbruch! Schildere uns genau was falsch geliefert wurde und wir werden dir die fehlenden Artikel nachsenden. Schreibe dazu einfach eine Mail mit deinen Bestelldaten an info@woidmaedchen.de und wir kümmern uns darum!

Bezahlung

Aktuell kannst du per Vorkasse und Paypal bezahlen. Bei Vorkasse verlässt die Ware erst unser Haus, wenn das Geld bei uns eingegangen ist. Das kann je nach Kreditinstitut ein paar Tage dauern. Hast du es eilig, wähle einfach Paypal als Bezahlmethode.

Hast du eine Bestellung per Vorkasse aufgegeben und sie binnen 14 Tagen nicht bezahlt, wird die Bestellung storniert.

Kooperationen

Über Kooperationen und Empfehlungen freut sich Woidmädchen immer. Am besten du schreibst eine Mail an info@woidmaedchen.de und wir besprechen alles weitere.

Wir haben Wiederverkäuferkonditionen. Gerne würden wir die Woidmädchen-Produkte auch in mehr Ladengeschäften sehen, da wir den lokalen Einzelhandel sehr wichtig und unterstützenswert finden. Wir freuen uns daher über Anfragen an info@woidmaedchen.de.

Kontakt

Ihr habt noch Fragen?